grenzenlos yoga

Um es vorweg zu nehmen: Räucherstäbchen findet man in meinen Kursen nicht.

Wer bei mir Yoga praktiziert, lernt, die eigenen Möglichkeiten stärker wahrzunehmen als die Grenzen.

Wir werden mit entsprechenden Übungen den natürlichen Energiefluss zwischen Geist, Seele und Körper verstärken, indem wir Staudämme abbauen und Treibgut, das sich darin verfangen hat, sanft an die Ufer zurückschieben. Die Stunden sind meist bestimmten Themen gewidmet, die mit passender Musik unterstützt werden.

Yoga ist eine alte Weisheitslehre für körperliches und mentales Wohlbefinden.

Die natürliche Einheit von Körper, Gefühl, Verstand, Umwelt und Verhalten sind die wichtigste Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Verbindung von Yogahaltungen, speziellen Atemtechniken und abschließender Entspannung schafft die ideale Balance zwischen Körper und Geist. Körperliche und mentale Stärke sind die langfristigen Erfolge dieses auch für Anfänger gut geeigneten Unterrichts.

Ich motiviere jeden, seine persönlichen Grenzen zu überwinden und loszulassen, um am Ende der Stunde den Raum mit einem Lächeln zu verlassen.

Yoga ist anerkannte und kostengünstige Prävention für Entspannung, Stressbewältigung und Förderung von Kraft und Beweglichkeit. Auch die Linderung gesundheitlicher Beschwerden wie Rücken-, Kopf- oder Nackenschmerzen, Bluthochdruck oder Schlafstörungen sind wissenschaftlich belegt.

Neugierig? Dann kommen Sie doch einfach zu einem Probetermin!

Rufen Sie mich gerne unter der Tel.:0151.4195276 an, dann vereinbaren wir ein Probetraining.

Aktuelle Kurse & Zeiten ….