Die 1. Yoga-Stunde

Selbstverständlich biete ich jedem die Möglichkeit, bei mir zu den o.g. Kursen eine Drop In Stunde für 17 € zu besuchen. Alternativ ist es auch möglich, 2 – Wochen – Karten für 40 € zu erwerben. Alle Kurse können zur Zeit nur mit einer Anmeldung besucht werden.

Ich freue mich, die neuen Teilnehmer 15 Minuten vor dem ersten Kurs in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu können.
Matten, Blöcke, Gurte und Decken werden gestellt.
Die passende Kleidung ist für jeden die, in der er sich wohl fühlt und frei bewegen kann.

Einsteigern empfehle ich, mit der angebotenen 6 oder 8 Wochen Vinyasa für Anfänger Reihe anzufangen. Dieses Kursangebot soll einen leichten Einstieg in die Welt des Yoga ermöglichen.
Um mit Yoga zu beginnen, muss man nicht auf einem Bein stehen können, sondern sollte erst einmal auf beiden Beinen üben.

Es geht nicht darum, in einer Asana (Körperhaltung) chic auszusehen, sondern sich wohl und vital zu fühlen.