Etwa 70.000 Gedanken tummeln sich in unseren Köpfen. Jeden Tag. Dabei sind 70% identisch zu denen am Vortag; bringen uns also nicht weiter. Mir sind meine Gedanken schon das ein oder andere mal über meinen Kopf gewachsen und haben mich auf der Stelle treten lassen. Vielleicht war es das, was mich zum Yoga finden ließ: Die Stille, wenn man sich nur einmal richtig auf das konzentriert was man grade tut. Achtsamkeit. Den eigenen Körper spüren und kontrolliert bewegen. Die körperlichen aber auch mentalen Grenzen testen, sich selbst kennenlernen und dabei an seiner physischen wie auch psychischen Flexibilität arbeiten.

All das habe ich im Yoga gefunden und durch meine Hatha-Vinyasa Ausbildung in Indien mehr und mehr in den Mittelpunkt meines Lebens rücken dürfen.

In meinen wohltuenden und kraftstiftenden Yogastunden kannst du bei dir ankommen, dich kennenlernen, lernen zuzulassen und loszulassen, im Einklang mit deinem Körper, getragen von deinem Atem und begleitet von musikalischen Klängen.

Ich freu mich darauf, Dich auf deinem Weg zu Dir und in deiner Yoga Praxis begleiten zu dürfen.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein und mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen.